Neue Leitung

30.1.2023

hbenedens

hinten von links: Paul-Walter Caspari, Monja Endres, Achim Ochs, Bettina Spier-Stumm, Laura-Mariell Rottmann-Bauer. Jörg-Walter Henrich, Sebastian Busch, vorne von links: Eckhard Müller, Helmut Benedens, Thomas Werner, Frauke Esser, Wilhelm Müller-Schulte

Der Bevollmächtigtenausschuss hat sich konstituiert

Am Donnerstag, 19. Januar, hat sich im Heinrich-Held-Haus in Traben-Trarbach der Bevollmächtigtenausschuss für die Gesamtgemeinde konstituiert.
Pfarrer Helmut Benedens wurde zum Vorsitzenden gewählt, Bettina Spier-Stumm zur stellvertretenden Vorsitzenden.
Frauke Esser wurde zur Finanzkirchmeisterin gewählt, Eckhard Müller zu ihrem Stellvertreter.
Paul-Walter Caspari wurde zum Baukirchmeister gewählt, Laura-Mariell Rottmann-Bauer zu seiner Stellvertreterin.
Nach der Sitzung wurde noch ein Foto gemacht. Auf dem Bild nicht zu sehen sind Susanne Boomgarden, Sabine Büker-Benedens (beratende Stimme) und Tanja Maier (Verwaltung).